Über CUCINISTA BY VB



Hallo und Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Victoria und ich bin der kreative Kopf hinter „Cucinista by vb“

Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien, wo ich heute noch lebe und studiere. Wenn man mich nicht in der Küche oder beim Essen findet verbringen ich Zeit mit meinen liebsten Menschen in Wien oder in anderen Metropolen dieser Welt.

Über den Tellerrand hinausgeblickt habe ich vor knapp einem Jahr. Gutes Essen und die Vielfalt an Zutaten waren immer schon sehr wichtig für mich, aber ein ausschlaggebendes Element wurde es als ich begann vermehrt selbst zu kochen. Gelernt habe ich die Basics von meinem Freund Mathias, der mir zeigte auch andere Gerichte als nur Spagetti oder Eierspeiße zuzubereiten. Seit diesem Zeitpunkt koche ich so gut wie alles selbst.
Ich liebe vor allem die orientalische Küche, wegen ihres Facettenreichtums an Gewürzen und ihrer Simplizität. Gerichte mit viel Schischi finden bei mir keinen Platz.
Ich habe diesen Blog gegründet um zu zeigen, dass man nicht eine jahrelange Küchenerfahrung braucht um geschmacklich gute und qualitativ hochwertige Gerichte zu zaubern.
Blogs sind für mich eine große Inspirationswelt in der ich gerne ein Teil sein möchte.



Die Bilder auf dieser Seite sind alle von mir selbst fotografiert und ansonsten ausdrücklich mit einer Quelle gekennzeichnet.



  

1 Kommentar:

  1. Du scheinst aber eine interessante Persönlcihkeit zu sein! Deinen Blog mag ich sehr gerne- habe ihn gerade entdeckt!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen